Am 15. Februar feierten wir gemeinsam mit der Pfarre St. Josef den Kalasantinerball 2020. Dieser Stand unter dem Moto „In 80 Tänzen um die Welt“. Die sehr gelungen Balleröffnung wurde von der Jugend der beiden Pfarren gestaltet – passend zum Thema führten sie uns auf eine tänzerische Weltreise. Mit einem gemeinsamen „Alles Walzer“ eröffneten P. Andreas und P. Markus die Tanzfläche. Die musikalische Gestaltung überließen wir heuer zum ersten Mal DJ Christian. Er erzeugte mit der Musik eine sehr gute Stimmung, wodurch die Tanzfläche die ganze Nacht hindurch sehr gut gefüllt war. Auch bei der Mitternachtseinlage kam der Tanz nicht zu kurz. Tanz der Zwerge, Linedance und eine Quadrille standen am Programm und haben für gute Unterhaltung gesorgt. Alles in Allem freuten wir uns über eine gelungene Ballnacht und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder recht viele Gäste begrüßen dürfen!