Monatliche (so das Coronavirus es zulässt) Bibelrunde im Pfarrsaal.

Bibel erleben – Gott spüren“ fand Anfang März 2020 noch einmal (vor dem Ausbruch der Krankheit “Covid-19”) statt! Diesmal zum Thema „Seesturm“ – wie passend! Dazu schrieb eine Teilnehmerin: „Diese Bibelstelle ist eine meiner Lieblingsstellen und hat auch bewirkt, dass der Hl. Petrus einer meiner Lieblingsheiligen wurde. Trotz seines Kleinglaubens, seiner Zweifel und was er dann sonst noch so macht, lässt Jesus ihn nicht fallen. Im Gegenteil, er vertraut ihm seine Kirche an. Das macht mir große Hoffnung, dass jeder Mensch und auch ich von Jesus immer wieder Chancen bekommt, sich zu bewähren und zu wachsen. Da ich in diesem Sommer die Möglichkeit hatte, das Grab des Hl. Petrus zu besuchen, hat mich dieses Bild wieder sehr berührt und das in Rom Erlebte wieder sehr präsent für mich gemacht.“