Wie jedes Jahr feierten wir am Faschingssamstag in Reindorf das Kinderfaschingsfest. Ein sehr lautes, buntes und lustiges Fest! Wir freuten uns über ca. 70 Kinder die mit uns gefeiert haben. Heuer gab es auch zum ersten Mal einen Raum im Keller um ruhigere Spiele mit Sr. Edith zu spielen. In der Aula konnten sich die Eltern bei Kuchen und Kaffee unterhalten. Und im Saal hatten wir einen riesigen Halli-Galli – so wie Fasching sein soll! Fang-, Tanz,- Schwungtuchspiele… Spiele mit Luftballon und vieles mehr! Eine große Herausforderung mit so vielen Kindern zu feiern. Aber dank der tollen Unterstützung unserer Jugendgruppe („Young Church“) konnte das Fest gut gelingen. Sie halfen bei der Musik, beim Spielen und beim bewirten der Eltern. Und was ist ein Faschingsfest ohne Krapfen? Wir bedanken uns bei Fam. Werbik für 100 Stück Krapfen, welche herrlich geschmeckt haben. Vielen Dank an alle, die unser Faschingsfest großartig unterstützt haben!