Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Pfingst-Fußwallfahrt nach Mariazell

21. Mai @ 0:00 - 24. Mai @ 23:59

Wir wissen, was hinter uns liegt, Gott weiß, was vor uns liegt. Lasst uns hingehen und den Segen der Gottesmutter erbitten für all das, was auf uns zukommt!

 

Fr 21. bis Mo 24. Mai 2021

Information und Anmeldung bei Sr. Anna

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 5. Mai 2021

 

CORONA: Die Fußwallfahrt findet nur statt, wenn die zu Pfingsten geltenden Vorgaben der Regierung dies erlauben. Wir halten uns an die Rahmenordnung der Bischofskonferenz und die zu Pfingsten geltenden Covid-19-Maßnahmen der Regierung. Für Busfahrten, Quartiere und Kirchenbesuche ist das Mitführen einer FFP2-Maske und eines Desinfektionsmittels erforderlich. Eine Teilnahme an der Wallfahrt und an der Festmesse in Mariazell ist nur nach vorheriger schriftlicher Anmeldung und unter Einhaltung des Präventionskonzeptes der „Jüngergemeinschaft“ möglich. Beispielsweise behalten wir uns vor, etwa einen negativen Antigentest bzw. einen Immunitätsnachweis zu verlangen, eine gegebene Sitzordnung einzuhalten etc.

Details

Beginn:
21. Mai @ 0:00
Ende:
24. Mai @ 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jüngergemeinschaft
Telefon:
01 893 43 29
E-Mail:
kala@juengergem.at
Website:
https://juengergemeinschaft.at

Details

Beginn:
21. Mai @ 0:00
Ende:
24. Mai @ 23:59
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jüngergemeinschaft
Telefon:
01 893 43 29
E-Mail:
kala@juengergem.at
Website:
https://juengergemeinschaft.at